DeutschRussian
Start

INTEGRAL

 

Das Büro INTEGRAL steht seit der Gründung im Jahr 2000 für seine Kunden zur Verfügung.
Ich biete Ihnen vielseitige und individuelle Beratung in Bereichen Existenzgründung, Unternehmensberatung, außenwirtschaftliche Verbindungen und Import-Export an. Die Beratungen werden bundesweit, in Europa und Osteuropa durchgeführt.

Der wirtschaftliche Erfolg eines Unternehmens wird Anhand der fachlich kompetenten und qualitativen Dienstleistung gemessen.
Als Unternehmensberater ist es meine Aufgabe die innovativen Ideen und Anforderungen zu analysieren, gemeinsam mit Ihnen einen individuellen Lösungsansatz zu entwickeln und diesen dann umsetzen. Dabei ist das Augenmerk auf die termin-, budget- und zielgerechte Projektdurchführung gerichtet.

Auf Grund meiner jahrelangen praktischen Erfahrungen, in denen ich viele Projekte erfolgreich abgeschlossen und verschiedene Unternehmen unterstützt habe,  kann ich individuelle Beratungen anbieten.

Die Schlüssel zu meinem Beratungserfolg sind Kompetenz, Zuverlässigkeit und Berufserfahrung.

Um Kunden hohe Erreichbarkeit und zügige Antworten zu gewährleisten,  arbeite ich nach vorherigen Terminvereinbarungen.

 

Ich unterstütze Sie gerne bei der Umsetzung Ihrer Projekte

 
<<  März 2021  >>
 Mo  Di  Mi  Do  Fr  Sa  So 
  1  2  3  4  5  6  7
  8  91011121314
15161718192021
22232425262728
293031